Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Marktbesuch

Am Freitag, den 16. November besuchten die zweiten Klassen der Schillerschule den Wochenmarkt. Zuvor hatten die Kinder sich im Unterricht, auf vielfältige Weise, mit Obst und Gemüse befasst. Mit Geldbeutel und Einkaufszettel ausgestattet kauften sie am Obst- und Gemüsestand ein. Der nette Verkäufer schenkte den Kindern am Ende noch einen Apfel oder eine Banane. Anschließend wurden in der Schule Obst- und Gemüsespieße oder Gemüsesuppe zubereitet.  Ein Dankeschön an die Schüler und Schülerinnen der Klasse 10 und ihren Klassenlehrer Herrn Rupp für die Unterstützung. Alle waren sich einig: „Das war lecker und gesund!“                J.G

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 05. Dezember 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen