Brotgesichter beim gesunden Frühstück

Nach langer Pause konnte vor den Osterferien endlich wieder ein gemeinsames gesundes Pausenfrühstück für die ganze Schillerschule stattfinden. Unsere  SchülerInnen berichteten letzte Woche an dieser Stelle bereits freudig von ihren gestalteten Brotgesichtern.

Im Gesundheitsförderprogramm „Klasse 2000“ lernten die Kinder vorab die Bedeutung eines gesunden Pausenfrühstücks kennen. Wie lecker ein gesundes Frühstück schmecken kann, konnten sie an diesem Tag gemeinschaftlich entdecken.

Dank der guten Vorbereitung in unserer Schulküche durch zahlreiche Eltern war ein reibungsloser Ablauf in den Klassenzimmern gegeben. All dies war jedoch nur durch die tolle Organisation und die großzügige finanzielle Spende unseres Fördervereins möglich. Hierfür bedanken sich die SchülerInnen und LehrerInnen der Schillerschule sehr herzlich.

Do, 30. März 2023