Schulfest der Schillerschule ein voller Erfolg

Nach langer Zeit, wieder ein Schulfest. Vieles, was früher so selbsvertändlich war, ist jetzt nach einer gefühlten Ewigkeit auf einmal neu und so waren die Vorbeitungen immer begleitet von der Frage: „Passt das so? Stimmt die Kuchenanzahl? Ist der Teig ausreichend? Sind genug Materialien an den Stationen und vor allem sind genug Helfer an jedem Stand?“

Heute wissen wir, es hat alles gepasst. Besser noch: Haben doch die einzelnen Elemente ineinander gegriffen wie Puzzleteile und es war ein wunderbar stimmiges Schulfest.

Diese wunderbare Erfahrung, die wir unseren Schulkinder zum Ende des Jahres schenken konnten, ist das Ergebnis von vielen vielen Helfern aus der Elternschaft.

Dem Freundeskreis der Schillerschule, den Elternbeiräten, den Kuchenspendern, den Waffelteigspendern, den Grillern, den Kuchenverkäufern, den Helfern an den Stationen, den Auf- und Abbauteams, allen Lehrern und viele vielen mehr.

Deshalb meinen herzlichen Dank.

Rupp

Sa, 24. Juni 2023