Jugend trainiert für Olympia

Am Mittwoch den 24.1. machten sich eine Jungs- und eine Mädchenmannschaft der Schillerschule auf, um beim Fußballturnier in der Schulsporthalle in Sinsheim teilzunehmen. Die Jungs und Mädels zeigten neben Fairness und Teamgeist auch wunderbare Spielzüge und wunderschöne Tore. Beide Mannschaften konnten sich nach der erfolgreichen Vorrunde bis ins Halbfinale spielen. Mit insgesamt nur zwei Gegentoren im ganzen Turnier mussten sich unsere Mädels im 7-Meterschießen letztendlich den Stettfelder Mädels geschlagen geben. Unsere Jungs waren bis zum Halbfinale sogar noch ohne Gegentor und verloren dann erstmals gegen den späteren Turniersieger aus Hoffenheim. Auch nach dieser kurzen Enttäuschung überwog doch der Spaß an Spiel und Sport und an diesem tollen Tag.

Mi, 24. Januar 2024